E-Book
Kleine Alltäglichkeiten
Jacqueline Roussety

     
none
Best.-Nr.: 199108
Produkt:  Medien
Medium: E-Book
Fachgebiet: Belletristik
Sprache:  Deutsch
Format: 
file FILE   
Einzelpreis: 9.99 € 
Neu als eBook erschienen!


Mit der aufgehenden Sonne beginnt die Reise in den Tag, dabei wechseln sich Regen und Sonne ab, so wie die Gefühle der Menschen, in deren Gedanken wir Einblick erhalten. Im Zwielicht des Abends peitscht ein apokalyptischer Sturm auf, um den Menschen die Grenzen ihrer zerstörerischen Hybris zu vergegenwärtigen. Er lässt Sie zurück geläutert und im Zweifel ihrer nicht beantworteten Fragen. Die Nacht kehrt ein und mit dem Aufziehen der Sterne am nächtlichen Firmament offenbart sie wiederum eine eigene Welt.
Von irgendwoher Töne einer unbekannten Melodie…

Kleine Alltäglichkeiten umfasst Gedichte, kurze Novellen und ein skurriles Dramolette, welche die Abgründe einsamer Menschen eines alltäglichen Mietshauses offen legen. Eingebettet zwischen Aphorismen und Gedichten, spiegeln die einzelnen Geschichten und Novellen all jene Gedanken und Gefühle wider, die jeden von uns alltäglich bewegen.

Ein Buch für unterwegs und zu Hause, das einlädt zu träumen, aber auch nachzudenken über all die kleinen Alltäglichkeiten, die uns so unheimlich menschlich machen.

Nur als eBook verfügbar - direkt über iTunes oder Amazon.

Erscheinungstermin: 15. März 2013
Format: 1. Auflage eBook
Sprache: Deutsch
Preis: € 9,99
ISBN: 978-3-86542-029-9