E-Book
Die Voyageurin (eBook in Kooperation mit dem Sujet Verlag)
Jacqueline Roussety

     
none
Best.-Nr.: 199105
Produkt:  Medien
Medium: E-Book
Fachgebiet: Belletristik
Sprache:  Deutsch
Format: 
file FILE   
Einzelpreis: 9.99 € 
Neu als eBook erschienen!


Das Leben von Michelle ist eine Reise. Seit dem Tag, an dem sie erfahren hat, dass ihr leiblicher Vater ein ihr unbekannter Franzose ist, sucht sie unaufhörlich nach ihren Wurzeln: Wer ist mein Vater?

Diese Frage ist durchaus symptomatisch für Michelles Patchwork-Familie, schon ihre Mutter musste sie sich in jungen Jahren stellen. Gegen alle Widerstände und trotz vieler Rückschläge nimmt Michelle ihr Schicksal in die Hand. Auf der Suche nach ihrer Identität beginnt eine Reise zu den Stationen ihrer familiären Vergangenheit. Doch immer, wenn sie sich fast am Ziel glaubt, entgleitet Michelle der Vater beinahe phantomartig.
Jacqueline Roussety porträtiert in einem rasanten Countdown die generationenübergreifende Geschichte von Mutter und Tochter. Sie nimmt den Leser mit auf eine brisante Reise durch Europa, durch die deutsche Geschichte und durch das Leben einer eigenwilligen Frau.

(c) Sujet Verlag, eBook in Kooperation mit schaefermueller publishing


Erscheinungstermin: 1. März 2013
Format: 1. Auflage eBook
Sprache: Deutsch
Preis: € 9,99
ISBN: 978-3-86542-019-0